Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unberechtigter Inhaber gibt Einträge nicht frei

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Zusammen,

 

wir versuchen gerade für einen Kunden, zwei Einträge zu übernehmen, aber leider scheitern wir ebenso an dieser Aufgabe.

 

Es geht um die Stop+ go Systemzentrale in Straubing und Ingolstadt.

 

Mit der herkömmlichen Inhaberschaftsanfrage scheitern wir, da der falsche Inhaber die Anfrage ablehnt. Auch mit einem Einspruch wurden wir geblockt, da der Inhaber bei seiner Ablehnung blieb. Daher sind wir den Weg des Identitätsdiebstahls gegangen, welcher aber auch im Sand verlief, da das Konto aktiv ist und quasi "verwaltet" wird. Sprich, trotz geliefertem Nachweis, bekommen wir die Einträge nicht frei und auch keine weitere Hilfe, um mit dem besagten Inhaber in kontakt zu treten.

 

Bei jeden weiterem Telefonat mit dem GMB-Support wachsen mir nur graue Haare, ich brauch ernsthafte Hilfe. Unser Kunde will mittlerweile vor Gericht gehen, aber das kann doch nicht die Lösung sein.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Jomata

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unberechtigter Inhaber gibt Einträge nicht frei

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Jomata

 

aus Erfahrung weiss ich dass vermutlich der Rectsweg der erfolgversprechendsde Weg ist.

aver wenn ich die genauen Daten des "Falles" haette, kann ich auch versuchen den Fall noch mal an Google in den USA zu eskalieren.

 

Im minium benoetigte ich dazu dies:

1. Business name
2   Maps URL or Search URL for bussiness 
3  Have you requested ownership in your dashboard? (und in welchem Dahsboard) ?
 
 
4. Do you know how long ago that was? *
5.  Case ID (muesste als numerischer Identifier in Googles antwort gestanden haben)
 
Other information or comments