Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Unsere Telefonnummer - falsches Unternehmen

Rang 5
# 1
Rang 5

Das Restaurant LÖWEN, von-Groote-Platz 1, 53173 Bonn hat das Problem, dass wir die Anrufe für das Hotel Zum Löwen, ebenfalls von-Groote-Platz 1 in Bonn erhalten. Auch erscheint bei der Suche nach

Hotel zum Löwen Bonn auf google maps die Telefonnummer und email Adresse vom Restaurant Löwen.

Wir sind geschäftlich komplett getrennte Betriebe.

Laut Hotelbesitzer habt das Hotel keinen eigenen business Eintrag. Das Restaurant LÖwen hat den

schon lange. Da wir unterschiedliche Öffnungszeiten haben, ist die falsche Google-Weiterleitung ein großes Problem, nicht nur für uns, sondern auch für die Hotelgäste, die nochmals neu wählen müssen.

Hier muss dringend etwas getan werden. Alle Versuche, Änderungen auf meiner Seite durchzuführen,

sind bisher fehlgeschlagen.

Hilfe !!!!!!

Regine Paul

Restaurant LÖWEN

0228 / 36 29 84

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

welcheTelefonnummer hat  den dasHotel und  warumhat  das Hotel  keinen GMB Eintrag

Dass bei  einer Suche  nach  "Hotel zum Löwen Bonn"  das fast gleichnamige Restaurant angezeigt wird ist ja nicht  so weit daneben gegriffen vo Google.

Ich  wuesst  auch nicht wer da was dran drehen koennte es sei denn jemand erstellt einen separaten GMaps-Eintrag fuer das Hotel

Betreff: Unsere Telefonnummer - falsches Unternehmen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

das ist nicht ganz richtig. Das Hotel zum Löwen erscheint ja bei google maps, aber eben mit meiner

Restaurant-Telefonnummer und Internetadresse. Das ist ja das Problem.

Und ich kriege aus meinem Eintrag auch nicht die Kategorie Hotel gelöscht. So oft ich es auch schon probiert habe.

Kann man denn nicht mal jemanden anrufen, der sich dieser Sache annimmt. Das ärgert mich schon sehr bei google. Nichts gegen Sie, vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, aber Sie kommen ja auch nicht weiter.

Wir kriegen langsam die Krise, das Hotel und wir, das Restaurant.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry @Regine P

Ich  war (und bin) bemueht  dir zu helfen.

Aber  du erschwerst mir das ungmein.

Du  gehst wederauf  meine Fragen richtig ein noch triffst du korrekte Aussagen.

Ich  meine  sowas wie  "Das Hotel zum Löwen erscheint ja bei google maps"

Es  erscheint eben  nicht.

Was  erscheint ist  dein  Restaurant!!!

Dass das Restaurant erschein wenn man/frau  nach  dem Hotel sucht bedeutet ja nicht  dass das Hotel erscheint.

Und ich kann auch  nicht in Googles Tiefen  finden dass  dein Restaurant-Eintrag die Kategorie Hotel enthaelt.

Und du hast  mir  dafier  auch keine Belege mitgeteilt.

Ich  steig  daher  hier  aus.

Wenn du  magst  kannst du versuchen  den GoogleSupport zu  kontaktieren.

Links dazu wirst du in deinem GMB-Dashboard  finden.

Oder versuche  einen  dieser drei Linls:

Facebook

Twitter

Gehab dich  wohl.