Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unsere Web. wird bei anderem Geschäft in Google Suche (Maps) angezeigt

Rang 6
# 1
Rang 6

Wir (HM Nagelstudio - Weinmakrt 5A - 87700 Memmingen - Tel: 08331 7507737) haben letzte Woche gefunden, dass unsere Homepage (www.hm-nagelstudio.de) bei einem anderen Geschäft in Google Suche bzw. Google Maps angezeigt wird (siehe Bild). Ich habe die Änderung schon vorgeschlagen, wurde es aber immer noch nicht geändert. Meine Frage wäre, ob es um ein Betrug gehen würde oder nur ein Fehler von Suchmaschine wäre und wie man die falsche Information schnell ändern lassen könnte. Auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Phung

Unserer Google Maps URL:

https://www.google.de/maps/place/HM+Nagelstudio/@47.9846176,10.1794093,17z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x47...

HMNagelstudio.PNG

Nail Fashion Url in Google Maps:

https://www.google.de/maps/place/Nail+Fashion/@47.9836389,10.1809484,18z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x4...

NailFashion.PNG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Anh son p
November

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut, 

Vielen Dank für das schnelle Reagieren. Der Eintrag ist heute schon aktualisiert. Top.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Anh son p

Du siehst ja bereits an deinem letzten screenshot, dass der Eintrag 

1. unverifiziert ist und

2. auch eine sinnlose Strasse enthaelt und 

3. tatsaechlich da deine website vermerkt ist.
Weil der Eintrag aber unverifiziert war ist es mir leicht moeglich gewesen sowihl die Adresse (den falschen Strassennamen) zu korrigieren als auch die webite aus diesem Eintrag zu entfernen.

Das ganze sollte bis spaetestens morgen abend auch oeffentlich so sichtbar sein.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Anh son p
November

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut, 

Vielen Dank für das schnelle Reagieren. Der Eintrag ist heute schon aktualisiert. Top.