Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hey, ich würde gerne mein Unternehmen welches meinen Namen trägt entfernen, da ich dieses bereits vor gut 6 Monaten geschlossen habe. Grund dafür ist, dass dort meine Private Adresse angegeben wurde. Leider kann ich aufgrund der unüberischtlichen Google Seite keinen Weg zu einem Support Chat oder Ticket System finden. Bitte um Rückmeldung. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmen entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Melde das Unternehmen als "Dauerhaft geschlossen"

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 3
Rang 5

Trotzdem werden weiter Leute bei mir klopfen ^^

Unternehmen entfernen

Rang 14
# 4
Rang 14

Dann können Sie nicht lesen. Entfernen eines ehemals existierenden Unternehmens ist nicht vorgesehen von Google.

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 5
Rang 5

Tja, dann können Sie nicht lesen, weil die Ausnahme davon ist eine Private Adresse.

Unternehmen entfernen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das ist Quark liever Alexander

Das Unternehmen existierte nach deinen eigenen Angaben an der Adress. Dass das vorher eine Privatadresse gewesen sein mag oder immer noch ist aendert nichts daran dass es durch den Unternehmenseintrag auch zu einer Untrnehmensadresse geworden ist.

Mal existiert habende Unternehmenseintraege sind nach den uns gegenueber durch Google gegebenen Hinweisen als geschlossen zu melden.

Puctum.

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich war noch nie selbständig und ich bin in Google Maps drin mit Privatadresse...habe erfolglos versucht das zu löschen, ich habe mich da nie als Unternehmen eingetragen. Ich habe jetzt auf geschlossen gesetzt, in der Hoffnung das der Eintrag rausfällt.Da muss es doch eine Möglichkeit geben.

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 8
Rang 5

Ja, ich finde es schlimm, dass es nichtmal einen Support zum anschreiben gibt. 

Unternehmen entfernen

Rang 14
# 9
Rang 14

Wenn du dich hier schon "dran hängst" teile doch bitte die URL des Eintrags an, der zwar mal exisitierte, aber nun geschlossen ist. Dann lässt sich mehr dazu sagen.

Unternehmen entfernen

Rang 5
# 10
Rang 5

Hallo zusammen, ich möchte mich bedanken, das der Eintrag entfernt wurde.