Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmenskonflikt

[ Bearbeitet ]
Rang 5 R S
Rang 5
# 1
Rang 5 R S
Rang 5

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach auf einen Fehler aufmerksam gemacht, der Fehler wurde seitens Google aber noch nicht beseitigt.

Es existieren unter einer Adresse zwei voneinander unabhängige Unternehmen mit jeweils unterschiedlichen Inhabern.

1. Firma:
    Wehrt unabhängige Beratungsdienstleistungen in Finanzen und Kredit GmbH
    Birkenhain 1a
    21614 Buxtehude
    Inhaber: Prof. Dr. Klaus Wehrt
  2. Firma:
    Wehrt-Sierwald, Rechtsanwälte
    Birkenhain 1a
    21614 Buxtehude
    Inhaberin: Angela Wehrt-Sierwald

Die Firma unter 1. ist keine  Rechtsanwaltsfirma. Prof. Dr. Klaus Wehrt ist Dipl.-Volkswirt und KEIN Rechtsanwalt

Die Firma unter 2. ist eine Rechtsanwaltskanzlei und Frau Angela Wehrt-Sierwald ist Rechtsanwältin.

Für die Firma unter 2. wurde schon vor geraumer Zeit unter Google My Business ein entsprechender Eintrag erstellt:

Bild4.PNG

Bild1.PNG

Wenn ich den Link "Standort ansehen" anklicke, erscheint aber folgendes:

Bild2.PNG

Ähnlich verhält es sich bei der Suche unter Google. Bei der Suche nach "Rechtsanwalt Buxtehude" wird die Kanzlei (2.) NIE angezeigt, dagegen die Firma (1.), bei der es sich eben nicht um eine Kanzlei handelt!

Bild3.PNG

Für die Firma unter 1. gibt's auch einen separaten und verifizierten Business-Eintrag:

Bild5.PNG

Wenn ich mir den Eintrag betrachten möchte, wird für diese Firma alles korrekt gemacht:

Bild6.PNG

Für die Rechtsanwaltskanzlei benötige ich daher DRINGEND die Fehlerbeseitigung!. Besten Dank.

Mit besten Grüßen

RS

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmenskonflikt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich habe mal "Kraft meiner Wassersuppe" an Google einen Aednerungsvorschlag eingereicht und wie folgt quittiert bekommen:

Ihre Bearbeitung von Wehrt-Sierwald, Rechtsanwälte wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Pruefe also mal in den naechste 24 Std diesen Link  Änderung ansehen 

Unternehmenskonflikt

Rang 5 R S
Rang 5
# 3
Rang 5 R S
Rang 5

Danke, mal sehen ob es jetzt durch dich klappt.