Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensschädigender Eintrag muss gelöscht werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter "FedEx Bremen" befindet sich ein Eintrag einer Station, die nicht existiert. Ruft man die angegebene Telefonnummer an, kommt eine Badnansage, die sehr geschäftsschädigend ist. Bitte löschen Sie umgehend diesen Eintrag! Bei Fragen können Sie sich jederzeit an FedEx Express wenden.

Deutsche Niederlassung

Am Forsthaus 9-11

D-63263 Neu-Isenburg

Vielen Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmensschädigender Eintrag muss gelöscht werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @garkein n

Merke dir mal bitte dies:
Muessen muss man sterben sonst nichts.

Und wir hier sind ein Hilfsforum und nicht Google - und als Hilfsforum koenne wir gar nichts loeschen.

Aber da ich deine Angaben ueber die offizielle FedEX Seite  als zutreffend verifizieren konnte habe ich mir erlaubt den Fall des Fake-Eintrages in Bremen an Google als Spam zu melden und di haben mir bestaetigt dass derEintrag in den naechsten 24 Std von Googles Datenbank verschwinden sollte.

Success
Your edit to FedEx Bremen has been published. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.
Nocg diese bitte:

Feel free to reach me here in case there are other and similar fake FedEx listings in Germany.