Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Zurzeit sind 350 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorgänger-Unternehmen ist wieder mit Adresse verzeichnet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben zum 1. Dezember ein Ladenlokal in der Ritterstraße 6 in Bielefeld übernommen. Dieses fimiert seit dem als "Hin und Wax" (https://www.hin-und-wax.de, 0521-30582627). Bis zu dem Zeitpunkt war dort eine Franchisenehmerin von "Wax in the City" tätig. 

Seit ein paar Tagen taucht der Franchisegeber "Wax in the City" wieder mit der Adresse "Ritterstraße 6, Bielefeld" auf, obwohl an der Adresse kein Ladenlokal von dem Unternehmen "Wax in the City" (= Mitbewerber) existiert.

Google Maps: https://www.google.com/maps/place/Ritterstraße+6,+33602+Bielefeld/@52.0214896,8.5270994,17z/data=!3m...

Wir kann der Adresseintrag geändert (entfernt werden), so dass die Situation der Wirklichkeit entspricht?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jacqueline S
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich habe das "derWirklichkit entsprechend" zur Aenderung vorgeschlagen.

Success
Your edit to Wax in the City of Bielefeld has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jacqueline S
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich habe das "derWirklichkit entsprechend" zur Aenderung vorgeschlagen.

Success
Your edit to Wax in the City of Bielefeld has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Rang 5
# 4
Rang 5

Leider ist die Änderung wieder rückgängig gemacht worden oder das Unternehmen hat sich wieder auf die Adresse eintragen lassen.  

Siehe: https://www.google.de/maps/place/Ritterstraße+6,+33602+Bielefeld/@52.0214863,8.5270941,17z/data=!4m5...

Es wäre gut, wenn das Unternehmen "Wax in the City" wieder von der Ritterstraße 6 entfernt werden kann. 

Ich hätte erwartet, dass eine neue Verifikation vorgenommen werden muss, bevor sich das Unternehmen wieder auf die Adresse eintragen lassen kann.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich frage mal umgekehrt:

Hast du denn den Eitrag deines Wax-Dingens an der gleichen Addresse verifiziert?

Rang 5
# 6
Rang 5

Ja, wir bekamen von Google den Brief mit dem Verifikationscode an die Adresse zugesendet.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Sorry @Jacqueline S

aber das ist alles andere als eine Antwort auf meine Frage ob du deinen Laden "Hin und Wax" bereits verifiziert hast.

Die Verifikation erfolgt ja nicht durch Zusendung einr PIN durch Google an die Adresse, sondern durcherfolgreiche Eingabe deer PIn in deinem Dashboard dort dann der Anzeige (bzw dem Link "in der Google Suche ansehen")

Ist das bei deinem  Dashboard fuer  "Hin und Wax" der Fall?

Rang 5
# 8
Rang 5

Ja, ich habe die PIN im Dashboard eingegeben und dort wird auch der Vermerk "Verifiziert" angezeigt. Ebenso ist der Standort auf die Adresse gelinkt.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

kannst du bitte den dir in deinem dahsbaord angezeigten Link "in der Google Suche ansehen" anklicken und die Ergbnis-URL dann bitte hier zeigen.

Rang 5
# 10
Rang 5