Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe hier nun seit knapp 2 Monaten einen Laden.

Die Vorgängerin ist schon längst ausgezogen und betreibt Ihren Laden auch sonst nirgendwo.

Sie hat aber ihr gesamtes Profil nicht gelöscht.... somit erscheinen nun beide Einträge (auch noch gleiche Branche) hier unter dieser Adresse....

 

Kann man google irgendwie dazu bringen, den nicht mehr vorhandenen Laden zu löschen?

 

Vielen Dank!

 

M Golla

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Hallo Marion,

über den Mapmaker kannst du Duplikate löschen lassen. Hilfreich ist ein Kommentar an den Prüfer. https://www.google.de/mapmaker

Viele Grüße
Valentino Knopf

<Wie unten angegeben von einem Community Manager bearbeitet>
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Community Manager gemäß unseren Community-Richtlinien editiert, um eine Eigenwerbung in der Signatur zu entfernen. Danke für Ihr Verständnis.
Als Referenz können die Community-Richtlinienhier hier gefunden werden: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Community-Guidelines/Community-Guidelines/ba-p/475932

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
die Antwort von Valentino Knopf wird dann nicht funktionieren wenn beide Eintraege unterschiedliche Name und Telefonnummern haben - wovon ich schon deswegen ausgehe weil Marion ja davon spricht dass es nun an der Adresse zwei Eintraege gibt - es also unwahrscheinlich ist dass wir Regional leads die in MM dann loeschen duerften / koennten,

Um jedoch konkrete Ratschlaege zu geben waeren uebrigens links zu den fraglichen Eintraegen hilfreich

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Wir haben hierüber schon Erfolge erzielt.
http://beready.online/wp-content/uploads/2016/05/Entfernt.jpg

<Wie unten angegeben von einem Community Manager bearbeitet>
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Community Manager gemäß unseren Community-Richtlinien editiert, um eine Eigenwerbung in der Signatur zu entfernen. Danke für Ihr Verständnis.
Als Referenz können die Community-Richtlinienhier hier gefunden werden: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Community-Guidelines/Community-Guidelines/ba-p/475932

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
was im Maerz bei MM noch ging muss heute nicht mehr gehen (und geht nahc meiner Erfahrung derzeit auch nicht mehr)

Aber was soll's
Marion ist ja frei alles auszuprobieren was ihr in den Sinn kommt oder hier vorgeschlagen wird.
Ob's dann klappt wird sich ja zeigen.

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

Betreff: Vorgängerin hat ihr Profil nicht gelöscht

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Marion G

 

Wie vermutet kann ich nicht mal als Regional Lead fuer Germany den verifizierten Eintrag "HappyDogs Hundesalon" wenigstens al Dauerhaft geschlossen melden und auch mein Versuch den als Duplikat der "Vierbeinerei" zu melden geht schief.

 

 

Mein Rat an dich ist die Vorbesitzerin zu kontaktieren und sie zu bitten den Eintrag aus deren Dashboard zu entfernen.

 

Dann wird es wenigstens moeglich sein den als geschlossen zu melden.