AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vorherige Firma richtig entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit der Darstellung meines neuen Café:

Wenn unter Google Maps etwas in der nähe unseren Café gesucht wird, wird als Label für unseren Standort noch alten Einrag des vorherigen Inhabers anzegeigt.

Die Pizzeria ist schon als Dauerhaft geschlossen markirt:

Vorherige Name: Restaurant Bella Italia

grafik.png

Wenn ich genau nach Café Sonnengold (an diesem Standort seit März 2018) suche dann wird richtig angezeigt:grafik.png

Vielen Dank im Voraus!

Irina

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Irina H
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstensbekomme ich  dich  auch  angzeigt  nur fuer "cafe 52525 Heinsberg" suchend (natuerlich  mit einer Reihe  andererCafes  und Restauraints  amglichen Ort)

zweitens bekomme ich das "Bella" Dingsbums nur angezeigt  wenn ich explizit   nach   "Restaurant Bella  Italia 52525 Heinsberg" suche  unddannaberauch  dass  das BelloDingsbums dauerhaft  geschlossen ist.

Das  alles entspricht den realen Tatsachen und wird also richtig angezeigt.

Ein Entfernen solcher  dauerhaft  geschlossener Eintraege ist googleseitig  nicht vorgesehen und wird daher auch nicht durch  Google unterstuetzt.    

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Irina H
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstensbekomme ich  dich  auch  angzeigt  nur fuer "cafe 52525 Heinsberg" suchend (natuerlich  mit einer Reihe  andererCafes  und Restauraints  amglichen Ort)

zweitens bekomme ich das "Bella" Dingsbums nur angezeigt  wenn ich explizit   nach   "Restaurant Bella  Italia 52525 Heinsberg" suche  unddannaberauch  dass  das BelloDingsbums dauerhaft  geschlossen ist.

Das  alles entspricht den realen Tatsachen und wird also richtig angezeigt.

Ein Entfernen solcher  dauerhaft  geschlossener Eintraege ist googleseitig  nicht vorgesehen und wird daher auch nicht durch  Google unterstuetzt.    

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!