Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Zurzeit sind 424 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wer darf ändern und warum kann ich die Änderung nicht einfach ablehnen

Rang 5
# 1
Rang 5

Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass meine Öffnungszeiten geändert wurden und ich soll das bestätigen.

Die bisher eingetragenen sind aber korrekt und die Änderungen falsch.

Ich kann die Änderung nicht ablehnen, sondern nur bestätigen.

Was soll das für eine Funktion sein? Wer darf einfach meine Unternehmens-Daten ändern und ich habe die Arbeit, das wieder zurück zu drehen?

Die Google-Hilfe bringt mich da auch nicht weiter. Da dreht sich alles darum, wie ich ändern kann, nicht wie ich vorgenommene Änderungen abweise.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wer darf ändern und warum kann ich die Änderung nicht einfach ablehnen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das Leben ist hart - unschoen aber wahr!

 

Google ist ja bekanntlich ein Datenkrake und vertraut eher den Massendaten der User als den wenigen Inhabern 

Dennoch hat das ganze auch "sein gutes":

Immerhin informiert dich der Krake und du kannst den den aktuellen Stand in deinem Dahsboard ueberpruefen und falls noetig abaendern.

Betreff: Wer darf ändern und warum kann ich die Änderung nicht einfach

Rang 5
# 3
Rang 5

Schade, dass das so gehandhabt wird. Mir ging es gerade auch so und nun nimmt sich Google Zeit, das drei Tage lang zu verifizieren. In dieser Zeit werden vielleicht Besucher falsch informiert und stehen vor verschlossener Tür, weil wir im Winter eine Stunde verkürzt öffnen.