Zurzeit sind 191 Mitglieder online.
Zurzeit sind 191 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wichtig!!!Falschr route auf google maps

N/A
# 1
N/A

Atelier Garni Astei ist in Grossarl 5611, Dorfstrasse 1,

 

auf google maps werden meine Gäste irrtümlich nach Gastein geführt

 

bitte um Korrektur!!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wichtig!!!Falschr route auf google maps

Rang 14
# 2
Rang 14

Wer soll hier die Korrektur vornehmen? Wir sind hier auch "nur "Nutzer.

Was genau ist denn falsch?

 

Geht es um diesen Eintrag: https://goo.gl/fYYis7
Könnte ja vielleicht dran liegen, dass im Eintrag keine Straße angegeben ist.

Wichtig!!!Falschr route auf google maps

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Mutmasslich ist sogar im Eintrag des Garni-Hotel versucht worden die genaue Adresses  "Dorfstrasse 1 5611 Großarl" anzugeben.

Bloed nur dass GMaps genau diese Adresse nicht kennt was dann dazu fuehren koennte dass der Hoteleintrag ohne Strasse angezeigt wird.

 

Wenn meine Mutmassung stimmt, dann ist das allerdings keine Angelegenheit von GoogleMyBusiness sondern von GMaps.

Genaueres kann aber auch ich erst sagen wenn ich weiss wie der Eintrag im Dashboard des Users angelegt wurde. 

 

Fakt ist jedenfalls das weder in GMaps, oder Bing.com, Mapquest oder auch Openstreetmap.org die auf der Hotelwebsite hinterlegte Adresse "Dorfstrasse 1
5611 Großarl" ordentlich als solche gefunden wird.

 

Und das kann nur ueber GMaps korrigiert oder an Google gemeldet werden.

Erst wenn GMaps diese Adresse kentt und kartiographiert hat kann erwartet werden, dass die auch bei einem GoogleMyBusiness Eintrag richtig verwendet werden.