AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich es löschen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich schliesse die Bar auf den 30.04. und würde gerne alle Beiträge und die website löschen. Wie geht das?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wie kann ich es löschen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das  geht "gar nicht"!

Was geht ist den Unternehmenseintrag als permanent geschlossn  zu markieren:

https://support.google.com/business/answer/6314541?hl=de