Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wielange dauerts,bis gelöschter Geschäftseintrag nicht mehr erscheint?

[ Bearbeitet ]
Rang 5 A L
Rang 5
# 1
Rang 5 A L
Rang 5

Jetzt hat eine Lucy darauf geantwortet. Das Geschäft ist NICHT dauerhaft geschlossen, und der Standort existiert noch. Es soll nur der Eintrag dort verschwinden, da die Kunden sich ständig über das  immer wiederkehrende Verschwinden ihrer mühevoll geschriebenen Bewertungen bei mir beschweren und der Eintrag nur ständigen Unfrieden hier stiftet. Ich möchte, dass er dort nicht mehr erscheint, aber nicht mit dem Hinweis, dass das Geschäft dauerhaft geschlossen ist, da es existiert.

Danke, Grüße A.L.

Rang 14
# 2
Rang 14

Soetwas gibt es nicht. Du kannst ein nicht mehr existentes Unternehmen als "dauerhaft geschlossen" markieren.

Oder von welcher Grundlage gehen wir hier aus?

Rang 5 A L
Rang 5
# 3
Rang 5 A L
Rang 5

Hallo Lucy,

ich habe erstens das Foto gelöscht; Google hat ein ein anderes drauf gemacht. Ich möchte den Eintrag löschen, nicht als dauerhaft geschlossen markieren. Die Fragen dazu, kann man als Laie nicht ankreuzen, sie sind zu juristisch formuliert. Warum kann man nicht selbst entscheiden, den Eintrag nicht mehr haben zu wollen? 

Rang 6
# 4
Rang 6

Hey A.L., 

besteht dein Problem noch? Ich hatte mal einen Fall, wo die private Adresse von einem Geschäftsführer ebenfalls gelöscht werden sollte, da viele dort geklingelt haben, obwohl die Geschäftsadresse ein paar KM weiter lag. 

In meinem Fall wurde nach einem kurzen Anruf der Eintrag entfernt. Dies hat ca. 48 Stunden gedauert. Sag Bescheid, ob du weitere Links/ Hilfe benötigst. 

Grüße Paul

Rang 14
# 5
Rang 14

Du hast deine Eingangsfrage leider gelöscht, damit den Hinweis um welches Unternehmen es sich handelt.

Aber Löschen geht nicht. Paul v hat irgendwem irgendwas verklicktert, dass der Eintrag dann von anderer Stelle gelöscht wurde.

So wie das klingt, hätte ja einfach die Geschäftsadresse eingetragen werden müssen.