Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

abweichende Postanschrift, Telefonnummer und mailadresse

Rang 5
# 1
Rang 5

S.g.Damen und Herren,

S.g.Hr.Geissler,

leider habe ich ein Problem, welches hier öfters schon behandelt wurde: Meine Firma Erwin Lang KG scheint unter business.google.com mit 2 Standorten auf, nämlich einmal mit unten angeführten korrekten Daten aber im Firmenwortlaut KEG statt KG und einmal mit veralteten Daten (Erlachgasse 92,1100 Wien). Ich kann weder im ersten Eintrag KEG auf KG ändern noch den zweiten veralteten Standort löschen. Grund: Die Bestätigung kann in beiden Fällen über eine alte Adresse (1100 Wien, Erlachgasse 92) eine unbekannte nicht vorhandene Mailadresse (info@langkg.at) oder eine alte Telefonnummer 01/2565552) erfolgen. Hier meine korrekten Daten:

Erwin Lang KG

1100 Wien, Absberggasse 8/6

erwin.lang@aon.at

www.langkg.at

01/607-12-81

UID-Nummer ATU60657658

Vielen Dank im Voraus!!!!

Erwin Lang

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Erwin L
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich hab nur den falschen Standort gefunden und bei dem die Daten entspr deiner Website abgeaendert

Success
Your edit to Erwin Lang KG has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Erwin L
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich hab nur den falschen Standort gefunden und bei dem die Daten entspr deiner Website abgeaendert

Success
Your edit to Erwin Lang KG has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! 

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die rasche Erledigung