Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

alter Firmeneintrag löschen? oder übernehmen

Rang 5 W T
Rang 5
# 1
Rang 5 W T
Rang 5

Hallo!

 

Wahrscheinlich steht es irgendwo, aber ich kann es einfach nicht finden, wie es geht den Eintrag zu löschen.

 

Wir haben das Ubu Roi, Cecilienstr. 15, Saarbrücken übernommen.

Nun sind hier recht schäbige Fotos vom alten Laden, dich ich gerne ändern würde - ich habe den Eintrag beantragt via Post.

Kann ich später auch die Bilder ändern?

Was ist mit den alten (jetzt falschen) Beiträgen?

Wozu ratet Ihr mir? Neu anlegen? - wenn ja, wie geht das dann?

 

Danke für de Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Wendy

 

alter Firmeneintrag löschen? oder übernehmen

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem. Der vorherige Besitzer hat leider keinen Zugriff mehr zu seinem Account. Wie kann ich nun die Informationen und Bilder des Geschäftes ändern, bzw. darauf zugreifen? Habe leider nirgendwo etwas zu einem Inhaberwechsel gefunden. 

 

Ich danke auch schonmal im voraus!

alter Firmeneintrag löschen? oder übernehmen

Rang 5 W T
Rang 5
# 3
Rang 5 W T
Rang 5

Hallo Swantje,

 

da hier keiner antwortet, habe ich das Supportteam angemailt, sie haben wohl einen neuen angelegt, wie gebeten.

Nun habe ich 2 Einträge, wobei ich den neuen irgendwie nicht live schalten kann.

Egal, den alten konnte ich jetzt übernehmen und verwalten.

Doof ist nun, dass da die Bilder vom Vorgänger in den Beiträgen stehen, die nicht grade werbewirksam sind. Sonst wärs mir egal. Jetzt probiere ichs über Bilder "melden".

 

Vielleicht hilft dir das Smiley (fröhlich)

Grüße

Wendy