AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

derflusswanderer ist ein eingetragener Markenname und wird missbraucht

Rang 5
# 1
Rang 5

derflusswanderer, nechjarstr. 60 68526 LAdenburg gehört markenrechtlich dem Besitzer, jörg Ringer und verfügt über ein gültiges MArkenrecht, welches nicht abgelaufen ist.

Ein MArina aus Rumänien postet mit dieser Adresse Bilder, die von Google mit meiner Fimra direkt verknüpft wurden.

Googel unterstützt hiermit den Fehlbaren.

Ändern sie das sofort.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: derflusswanderer ist ein eingetragener Markenname und wird mi

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Googel unterstützt hiermit den Fehlbaren.

Ändern sie das sofort.


"Zu Befehl" .... LOL

Aber leider  ... 

1) verstehe ich bahnhof 

2) sehe  ich keine  "MArina aus Rumänien"  die  in dem fraglichen  Eintrag "der Flusswanderer"  Bilder  hochgeladn   haette.

3)  ist das  hier ein Hilfsforum und  nicht  Google und wir als Hilfsforum koennen  keine  Bilder  aus  Unternhmenseintraegen -welcher  Art auch immer die seiend-  loeschen

4)  fuer angebliche  Markenrechtsverletzungen  ist das deutsch Justiz(un)wesen zustaendig  - jedenfalls nicht  dieses Hilfsforum 

5) haste  denn das  hier  schon mal  gelesen?: