Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

doppelten Unternehmensstandort löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich habe das Problem des Duplikats:

Zahnarztpraxis Dr. Frederic Schweizer

Riedhofstrasse 45

CH-8408 Winterthur

052 503 87 11

Dr. Schweizer hat schon mehrmals versucht, den einen Eintrag ohne Rezessionen zu löschen. Vergebens.
Ich hab auch schon mehrere Versuche unternommen und auch schon den zu löschenden Eintrag als Duplikat gemeldet.

Ebenfalls ohne Erfolg.
Dieser soll entfernt werden:

https://business.google.com/b/104671254136347715560/dashboard/l/01806888673597805962?hl=de

Dieser soll bleiben:

https://business.google.com/u/1/b/113083725082024505740/dashboard/l/10152806447410689939?hl=de

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Grüße,

Patrick

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick S
Juli

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das sind leider beides verifizierte Eintraege und da die auch noch in der "neutralen" Schweiz sind wo meine  "nordeutsche" power versagt kann ich da nicht helfen.

Ich rate dir dazu den Business Support zu bemuehen und den Eintrag ohne die Bewertugnen entweder loeschen zu lassen oder mit dem Eintrag der schon Bewertugne hat "mischen" zu lassen.

Der Support sollt dazu die noetige "Power" haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

Die Links führen in den Dashboard und können nur von dir aufgerufen werden.

Klick die Eitnräge an und kopiere die URLs hier rein. Dann können wir uns die beiden ansehen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Patrick S
Juli

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das sind leider beides verifizierte Eintraege und da die auch noch in der "neutralen" Schweiz sind wo meine  "nordeutsche" power versagt kann ich da nicht helfen.

Ich rate dir dazu den Business Support zu bemuehen und den Eintrag ohne die Bewertugnen entweder loeschen zu lassen oder mit dem Eintrag der schon Bewertugne hat "mischen" zu lassen.

Der Support sollt dazu die noetige "Power" haben.

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank, auch für die schier unendliche Geduld die Du hier an den Tag legst.
:-)