Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

doppelter google my business eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich möchte bei einem Restaurant den alten Eintrag entfernen oder schließe, da das Restaurant neu übernommen wurde, einen neuen Inhaber hat und ein neues modernes Konzept.

Leider bin ich nicht Inhaber des alten Standorts, nur des neuen mit der selben Adresse, was zur Verwirrung von Kunden führt.

Der neue Name erscheint zwar beim "alten Eintrag" was nicht sonderlich hilfreich ist, da die Bewertungen des Vorbesitzers schlecht sind.

Wie kann ich den alten Standort löschen? Ich finde auch leider keine Google Support Telefonnummer wo ich anrufen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Felix

altes restaurantaltes restaurantneues restaurantneues restaurant

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Felix W

Ein Restaurant Name wie "Asia Lin Restaurant Nürnberg All You Can Eat - Sushi - Wok - Teppanyaki" widerspricht allen hier verlinkten Regeln von GoogleMyBusiness 

Der entsprechenden Eintrag gehoert tatsaechlich umgehend geloescht - ich will sehen ob ich das baldigst arrangieren kann.

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank, ich werde die Änderung des derzeitigen Namens veranlassen, damit dieser entsprechend den Google Richtlinien ist

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo, habe ein ähnliches Problem mit Doppeleintrag. Habe bereits auch schon ein Eintrag gelöscht, aber es passiert gar nichts seit Wochen. Ich bekommen nur den Hinweis das es noch überprüft wird.

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!

Jola

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Jola W

starte einen eigenen Thread und liefere dort alle noetigen konkreten Infromationen zu den Doppeleintraegen um deine Sache untersuchen zu koennen.