Zurzeit sind 333 Mitglieder online.
Zurzeit sind 333 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ein altes Ärgernis

Rang 5
# 1
Rang 5
Ein Google-Nutzer hat am 29.11.2010 mein Unternehmen mit der schlechtesten Note 1 Stern bewertet. Damals bin ich der Sache nachgegangen und habe herausgefunden, dass dieser Mensch einen eigenen Betrieb in meiner Branche gegründet hat und viel Unternehmen schlecht bewertet hat. Nur sein neuer Betrieb bekam 5 Sterne. Diesen Sachverhalt habe ich mehrfach erklärt, aber niemand hat sich darum gekümmert.
Jetzt haben Sie evt. genug proffessionielle Mitarbeiter und können der Sache auf den Grund gehen.
Es wäre schön, wenn sie den Sachverhalt bestätigt finden und die Bewertung bei mir löschen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihre Mühe
rainer robben
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer R
Januar

ein altes Ärgernis

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du bist hier in einem Hilfsforum gelandet.

Ich denkedass neimand von uns Beitragenden Zeit oder lust noch die Moeglichkeit hat auf Basis deiner sehr duerren Angaben auch nur irgendwas zu untersuchen.

Aber selbst wenn das einer der Beitragendenn hier tun wuerde:

Niemand von uns kann Rezensionen loeschen.

 

Und ich sage dir voraus dass auch Google sich nicht dazu durchringen wird eine Rezension von 2010 zu loeschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer R
Januar

ein altes Ärgernis

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du bist hier in einem Hilfsforum gelandet.

Ich denkedass neimand von uns Beitragenden Zeit oder lust noch die Moeglichkeit hat auf Basis deiner sehr duerren Angaben auch nur irgendwas zu untersuchen.

Aber selbst wenn das einer der Beitragendenn hier tun wuerde:

Niemand von uns kann Rezensionen loeschen.

 

Und ich sage dir voraus dass auch Google sich nicht dazu durchringen wird eine Rezension von 2010 zu loeschen.