Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

fremder Inhaber- Wettbewerbsverzerrung

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin Inhaber von ShabuShabu Restaurant in Essen.  Aber ich weiss nicht warum andere Leute neu Inhaber von meinem Laden werden kann. Google macht gar nicht ueberpruefen.

Jetzt diese Leute macht unseren Laden als dauerhaft geschloessen gezeigt.  Das ist Wettbewerbsverzerrung!  Ein Verlust hat uns betroffen. Google hat die grosse Verantwortung dafuer!

Ich habe ueber 24 studen diese Problem angemelden. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sorry Laura 

aber was du da schreibst  stimmt so nicht.

Der Unternehmensitrag ist ein sogenanannter verifizierter Unternehmenseintrag.
das bedeutet es hat en PIN-Austausch zwischen dem aktuellen  KontoInhaber und dem Restaurant gegeben - wer immer aus dem Restaurant den PIN code an den aktuellen Kontoinhaber weitergegeben hat "der ist Schuld"

Aber lasss usn ma nicht hier ueber Schuld weiter reden.

Ihc habe zwei positive Informationen fuer dich:

1# habe  ich den Eintrag  wieder als offen an Googl gemeldt und die haben mir diese Aenderung als kzeptiert bestaetigt:

"Success

Your edit to Shabu Shabu 涮吧 has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google." 

2# auch wenn du derzeit den Restaurantintragnicht selbst verwaltn kannst dann kannst du dieses Recht von dem aktuellen Inhaber-Admin des Eintrages anfordern, der dieses GoogleKonto benutzt:  hw…@gmail.com
Falls du niemand mit dieser EMailAdresse kennst wende dieses Verfahren an, um den Eintrag wieder unter deine Kontrolle zi bekommen:

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, Herr Geissler,

Dank fuer Ihre Antwort.

ich kenne die email adresse:hw…@gmail.com gar nicht.  

ich nutze nur meine email adresse als google konto. ich weiss nicht wer macht das?

jetzt ich moecht nur als Inhaber wieder werden. 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na dann leg los:

Ich habe dir ja geschrieben wie's geht:

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, Herr Geissler,

ich habe so versucht, aber ich bin doch einziger Nutzer: Laura Schmitz dangxinyi@hotmail.com. Aber warum bin ich nicht die Inhaber, und kann ich auch nicht bestaetigen. 

Und wieso gibt es diese E-mail: hw...@hotmail.com, diese E-mail kenne ich gar nicht.

LG

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Was hast du versucht?

Hast du gemaess  dem obigen Link "Automatisierung von Eigentuemerkonflikten bei GMB-Eintraegen"versucht die Inhaberschaft zu dem verifizierten Eintrag uebertragen zu bekommen???

Mal noch 'ne andere Frage:

wem gehoert diese Website: http://shabu-shabu.wixsite.com/shabu-shabu

Hast du zu deren Inhalt die volle Kontrolle oder hat die auch irgendein Fremder gegen deinen Willen erzeugt?