Zurzeit sind 480 Mitglieder online.
Zurzeit sind 480 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

positive Bewertungen im eigenen Profil Was tun ?

Rang 8
# 1
Rang 8

Was können wir tun wenn wir feststellen, daß (vermutlich ein Mitbewerber) uns positive Bewertungen reinschreibt, um diese vermutlich später an Google zu melden. Damit wir dann als Betrüger dastehen.

Kann das gab Team diese löschen ? Ist schon komisch, da die Namen laut unserer Liste uns nicht beauftragt haben.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
‎2018-04-25 22:14 Uhr

Betreff: positive Bewertungen im eigenen Profil Was tun ?

Rang 8
# 5
Rang 8

Offensichtlich gibt es einen Schlüsseldienst in Frankfurt, welcher auch Bewertungen bekommt und nicht weiss von wem das auch sein soll.

Kann man nachlesen bei 069er Schlüsseldienst Frankfurt am Main

Bildschirmfoto 2018-04-25 um 21.29.50.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Rang 8 G P
Rang 8
# 2
Rang 8 G P
Rang 8

Ja, Herr Klein. Dann sollten Sie aufhören immer wieder neue Bewertungen zu kaufen! Und da sie ja schon öfter aufgefallen sind, zieht die Opfer-Nummer herzlich wenig. Im Gegenteil, vielmehr kommt man sich buchstäblich verar..... vor.

Oder wollen Sie uns weismachen, dass die letzten sechs positiven Bewertungen ihres Eintrags in Frankfurt nicht gekauft sind? Jeder dieser Bewerter bewertet auch die Detektei Lenz sowie eines von zwei Restaurants.

https://www.google.com/search?q=schl%C3%BCsseldienst%20frankfurt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-...

vor 1 Tag

Richard Boehm

vor 1 Tag

Johann Schweiger

vor 1 Tag

Soufian Na
vor 2 Tagen
Ich verstehe tatsächlich die Kritik und negative Bewertung. Ich rief an um nach zu fragen, was das nachmachen eines Tresorschlüssels kosten würde. Ich habe nur noch einen und den sollte ich per Post nach Stuttgart schicken. Sowohl heute als …Mehr

Franz Lamm

vor einer Woche

Nanucha Sala

vor einer Woche-

Das gleiche bei Ihrem Fake Eintrag in Stuttgart mit dem Namen Andreas Glenn:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=schl%C3%BCsseldienst+stuttgart&npsic=0&rflfq=1&r...

Die eingebundene Webseite ist laut Denic Ihnen zuzuordnen. Und wie der Zufall so will, gingen Sie bis jetzt auch ans Telefon: https://www.schlüsseldienst-stuttgart-bad-cannstatt.de/

Daniel Mayr

vor 6 Tagen

Sandra Gärtner

vor einer Woche

Gertrude Smola

vor 2 Wochen

Auch diese bewerten wieder die Detektei Lenz und wieder die gleichen beiden Restaurants.

Wie lange soll das mit Ihnen noch so weiter gehen?

[ Bearbeitet ]
Rang 8 G P
Rang 8
# 3
Rang 8 G P
Rang 8

Auch wurde hier im Forum schon eine Tabelle herumgereicht, die nahelegendes vermuten lässt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KxMikd5PtRcZWK1SWXsMiIR7gx68lIRV8e9GZ7Zbbik/edit#gid=0

Dass einige Ihrer Einträge auf der Tabelle schon gelöscht wurden, nimmt der Sache wenig Glaubhaftes.

Rang 8
# 4
Rang 8

Aha. Stecken Sie also dahinter ? So wie Sie sich hier reinsteigern, stecken offensichtlich Sie dahinter. Denken Sie dass Sie durch Ihren anonymen Name im Schutz der Anonymität stehen ? Da seien Sie sich nicht sicher.

Spätestens vor Gericht werden Sie zur Rechenschaft gezogen werden.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
‎2018-04-25 22:14 Uhr

Rang 8
# 5
Rang 8

Offensichtlich gibt es einen Schlüsseldienst in Frankfurt, welcher auch Bewertungen bekommt und nicht weiss von wem das auch sein soll.

Kann man nachlesen bei 069er Schlüsseldienst Frankfurt am Main

Bildschirmfoto 2018-04-25 um 21.29.50.png

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

dieser thread geraet langsam in ein  "unzutraegliches Fahrwasser".

Mindenstens weil jeder Versuch hier  Rechtsstritigkeiten auszufechten oder  gar anzudrohen als  unerlaubtes  "off-topic" Zeugs  anzusehen waere und off-topic Beitraegekoennen  durch die Forums-Moderatoren auch aus  dem oeffentlich einsehbarne  Bereich entfernt werden.

Ich  will aber  gerne  den letzten  Beitrag ueber  den "069er Schlüsseldienst Frankfurt am Main" als Anlass  nehmen  meine ganz  unmassgebliche Privatmeinung zu

1) der Eingangsfrage  von "Hans B" zu sagen und

2) weiter zusagen was ich  fuer  die  Beste Antwort imthread dazu halte:

zu 1)  die  Frage ist  grundsaetzlich  nicht off topic aber kaum anders zu beantwortn  als:  wer  solche  Bewertungen  bekommt  von Kunden  die  nicht  bekannt sind tut  wohl  immer  gut daran das in einer  Inhaber-Antwort deutlich zu machen und so der ja hoffentlich nicht total verbloedeten potentiellen Kundschaft einen Hinweis  auf die ganze Fragwuerdigkeit jedweder Bewerterei zu geben - Niemals die Kundschaft fuer dumm halten sei  das oberste  Gebot.

Dabei ist es meines Erachtens  total egal, ob die fragliche  Bewertung  gut mittelmaessig  oder  schlecht ist.

zu 2)  fuer die "Beste Antwort"  dieses Threads halte  ich  den letzten Beitrag des Fragestellers "Hans B" selbst,  weil seine Beispiele exemplarisch  die  Antwort geben wie auf  solche  Bewertungen  zu reagieren ist.

Besser kann man/frau das nicht deutlich machen  und  ich werde  daher auch keinerlei weitere Ausfuehrungnn in diesem Thread machen. 

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 7
Rang 8

Hallo Helmut,

ich möchte dich bitten diesen threat komplett zu löschen bzw. löschen zu lassen.

Es ist tatsächlich unerträglich und ich möchte nicht daran erinnert werden, wie man hier angreifbar sein kann bzw wie man geschäftsschädigend manipuliert werden kann von aussen sodass man dann auch noch als Betrüger da steht.

Es ist auch für Google keine gute Werbung, wenn irgend jemand Bewertungen schreiben kann, ungeprüft ob es ein wirklicher Kunde, Mitbewerber oder sonst wer ist.

Bitte lösche am besten heute noch diesen threat komplett OK ? Ich habe den Chat Verlauf als Beweis gesichert.

Es wäre nur sinnvoll, den Textschreiber von euch zu identifizieren und zu speichern , damit ich vor Gericht über den Richter  die wahre Identität rausbekomme und damit diesen wirksam in Regress nehmen kann. Hoffentlich hört es dann auf.

Bitte lösche diesen threat.

D a n k e im voraus

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

das  kann ich, will ich und  mach ich nicht.

Ich  bin  hier nicht als freiwilliger Helfer anstiftbar  etwaige  gerichtsrelevante  Fakten  aus der  Welt zu schaffen.

Jeder Forumsteilnehmr  kann  allerdings nach meiner Kenntnis seine  eigenen Beitraege entfernen.

Das muesste pro Forums-Beitrag  und  durch  dn jeweilign Beitragenden  geschehen und zwar so wie dieser screenshot das fuer einen  meiner  eigenen  Beitraege zeigt:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2018.04.25 23-04-42.png