Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Übernahme" von Außenstellen sowie Übersendung eines Bestätigungscodes

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich bin Mitarbeiter bei einer großen deutschen Bundesbehörde.

Teil unserer Behörde ist eine Personalgewinnungsorganisation mit zentralen Sitz in Köln sowie über 100 Außenberatungsbüros in ganz Deutschland.

Um einen einheitlichen Auftritt der Organisation (aus einer Hand) sicherzustellen, wurde ich mit der einheitlichen Darstellung unter Google My Business beauftragt.

Nun ist es so, dass zum Großteil bereits Außenberatungsbüros mit Inhaberschaft existieren - eine Anleitung zur "Übernahme" der Inhaberschaft bzw. Aufnahme habe ich gelesen und verstanden. Gleichzeitig ist es jedoch auch so, dass einige Außenberatungsbüros automatisch durch Google generiert wurden - eine Übernahme dieser Außenberatungsbüros gestaltet sich jedoch insofern schwierig, als dass dort z.T. so alte Angaben hinterlegt sind, dass weder eine telefonische, postalische oder elektronische Übersendung des Bestätigungscodes möglich ist.

Kann man einen zentralen Ort zur Übersendung des Bestätigungscodes angeben, so dass ich von Köln aus alle Außenberatungsbüros bestätigen lassen kann und in der Folge administrieren kann?

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Bernd