Zurzeit sind 62 Mitglieder online.
Zurzeit sind 62 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ständig geänderte Daten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich halte meine MyBusiness Einträge stets aktuell. Nun scheint ein Mitbewerber aufmerksam geworden zu sein. Seit einigen Wochen werden mit schöner Regelmäßigkeit meine Kontaktdaten gelöscht, geändert oder meine Öffnungszeiten gelöscht. Was kann ich tun, um das ständige Überschreiben meiner Informationen zu verhindern?

MFG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: ständig geänderte Daten

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @Colin S.

So weit ich weiß kann keine Fremder einen verifizierten bearbeiten, sondern nur Vorschläge machen, die dann im Dashboard bestätigt werden müssen.

Hat denn jemand anderes auf dein Konto zugriff?

ständig geänderte Daten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

nabend @PJWEB

das was du da in Bezug auf verifizierte Eintraege schreibst stimmt so nicht.

Es stimmt zwar das Hinz und Kunz nur Vorschlaege machen koennen 

Aber es gibt Hinzes, deren Vorschlaege live gehen waehrend Kunzes Vorschlaege von Google geprueft (und dann auch oft genug abgelehnt) werden.

Betreff: ständig geänderte Daten

Rang 14
# 4
Rang 14

Danke @Helmut Geissler für die Info.

Aber der bei @Colin S immer alles ändert muss ja dann ne Menge debile Energie haben ;-)

Ich hatte hier Außerhalb das Forums auch ein ähnliches Problem, es stellte sich heraus das es keine Person war sondern ein Eintrag bei 1und1 Local List.

ständig geänderte Daten

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

guter Hinweis von dir @PJWEB

Meist werden solche staendig sich wiederholenden Updates nicht von boeswilligne Usern gemacht sondern aus dritt-Websiten oder eben auch aus 1&1 erstelletn eintraegen "weit hergeholt"