Zurzeit sind 425 Mitglieder online.
Zurzeit sind 425 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

weinbau24.de

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Firma G.Wein GmbH & Co., Meimsheimer Straße 10, 74357 Bönnigheim, Tel. 07143/8856-0,

haben Ende 2017 die Domaine "weinbau24.de" über SEDO gekauft und nutzen diese nun für unser Unternehmen. Wir haben allerdings absolut nichts mit der alten Inhaberfirma Groh Betriebsgesellschaft mbH zu tun (ging 2016 in Insolvenz).

Wir würden gerne die teilweise verwirrenden Informationen wie zum Beispiel Öffnungszeiten, Adresse etc. ändern, haben aber keinen Zugriff auf das bei Ihnen geführte Konto von Herrn Groh.

Was können wir da machen?

Gruss

Michael Wein - Inhaber G.Wein GmbH&Co.

1 Expertenantwort(en)verified_user

weinbau24.de

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Soory  @Mi W

Aber  ich verstehe "Bahnhof"

Es  gibt  zwar einen  Uralt-Eintrag  der Groh-Firma,der  allerdings kommt ohne  alle Angaben zu website,oeffnungszeitn usw.

Ich kann auch leider nicht  erkennen  inwieweit dein eigner  Eintrag der G. Wein GmbH & Co.

irgendwie  mit  der  insolventen Altfirma verknuepft ist (jedenfalls nicht  auf  Google verknuepft  ist)

Lehn'  dich  mal bisschen weiter aus demFenster und bschreibe  dein Problm  etwas genauer.

Vielleicht  kann ich  dann ja auch helfen.

weinbau24.de

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ich wollte wissen, wie ich Änderungen vornehmen kann auf dem Konto von Herrn Groh. Seine damals gemachten Angaben stimmen ja nach der Insolvenz alle nicht mehr. Es gibt keine Öffnungszeiten mehr und die Adresse stimmt auch nicht mehr.

Aber anscheinend löschen sich diese Informationen von selbst, jedenfalls haben Sie recht und es steht jetzt nichtsmehr drin.