Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Eine andere Person hat dein Unternehmen bestätigt? Lerne hier, wie Du Inhaberkonflikte lösen kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

wie bekomme ich einen Eintrag in meiner myBusiness-Liste gelöscht

[ Bearbeitet ]
Rang 6

Guten Tag, in meiner Liste mybusiness ist unter anderem ein ungewünschter Eintrag aufgelistet. Dieser Eintrag soll nicht von mir verwaltet werden. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus meiner Übersicht wieder heraus. Mehrmals habe versucht den Eintrag zu löschen, jedoch finde ich keine Funktion dazu. Im Gegenteil, es wir permanent zur Zertifizierung aufgefordert. 

Wie lösche ich den business Eintrag aus meiner Liste?

Schöne Grüße 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas Constantin B
März

Betreff: wie bekomme ich einen Eintrag in myBusiness-Liste gelöscht

Rang 6

Guten Tag, in meiner Liste myBusiness ist unter anderem ein ungewünschter Eintrag aufgelistet. Dieser Eintrag soll nicht von mir verwaltet werden. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus meiner Übersicht wieder heraus. Mehrmals habe versucht den Eintrag zu löschen, jedoch finde ich keine Funktion dazu. Im Gegenteil, es wir permanent zur Zertifizierung aufgefordert. 

Wie lösche ich den myBusiness Eintrag aus meiner Liste?

Schöne Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas Constantin B
März

Betreff: wie bekomme ich einen Eintrag in myBusiness-Liste gelöscht

Rang 6

Guten Tag, in meiner Liste myBusiness ist unter anderem ein ungewünschter Eintrag aufgelistet. Dieser Eintrag soll nicht von mir verwaltet werden. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus meiner Übersicht wieder heraus. Mehrmals habe versucht den Eintrag zu löschen, jedoch finde ich keine Funktion dazu. Im Gegenteil, es wir permanent zur Zertifizierung aufgefordert. 

Wie lösche ich den myBusiness Eintrag aus meiner Liste?

Schöne Grüße 

wie bekomme ich einen Eintrag in meiner myBusiness-Liste gelöscht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die Frage scheint ja schon beanwortet wie "Andreas Constantin"  dem User "Andreas Constantin B" bestaetigt hat.

Falls aber immer noch niicht benatwortet - dann solle man hier nachlesen wies geht:

https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de