Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Übersichtsseite der Konten aller Domains neueurdings ohne Daten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Analytics Community,

wie fast jeder hier bin ich auf der Suche nach der Lösung eines Problemes.

Seit etwa einer Woche werden mir auf der Übersichtseite auf der ich auf die Schnelle alle Konten mit allen Domains auflisten und sortieren (z.b nach Anzahl Sitzungen auf und Absteigend) konnte keine Daten mehr angezeigt.

Tracking etc funktioniert wie gewohnt einwandfrei, wähle ich eine Domains zur Analyse aus sind alle Daten vorhanden (siehe Bild) nur leider werden sie nicht mehr auf der "Übersichtsseite" dargestellt.Beispiel_Uebersicht.png

Im folgenden Bild wird das was ich als Übersichtsseite bezeichne dargestellt. So sah sie ausbevor keine Daten mehr für die Sitzungen, Sitzungsdauer, Absprungrate und Rate der Conversionen übermittelt wurden.

Kontoübersicht alt mit BeispielwertenKontoübersicht alt mit Beispielwerten

So sieht die Übersichtsseite neuerdings aus. Es werden von den Konten/Domains keine Werte mehr übertragen. Da ich über 100 Domains im Überblick behalten möchte wäre ich für Tipps oder eine Anleitung dankbar wie ich wieder auf einen Blick alle Werte aller Domains bekomme. Ps. "Messweret nur für markierte Datenansicht anzeigen" ist neu, eventuell könnte es damit zusammenhängen.

Kontoübersicht neu leider ohne WerteKontoübersicht neu leider ohne Werte

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Adflux J,

oh, ja ist bei mir auch. Sieht nach einem Bug aus.

Unten auf der Seite ist ein "button" "feedback geben", dort würde ich es anmerken. Habe es gerade auch fix gemacht.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Übersichtsseite der Konten aller Domains neueurdings ohne Dat

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @makato,

vielen Dank für die Antwort. Hab eben das Feedback gegeben und hoffe das es sich nur um einen Bug handelt und der Analytics Support das fixt.

Werde mich melden falls ich eine Antwort erhalte. So wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Steafn

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo @makato

Ist bei dir das Problem gelöst?

Ich habe seit zwei Wochen den gleichen Fehler.

Was kann man da machen?

Danke und viele Grüsse

Max

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo auch @Max R,

zwei Wochen kommt vom Zeitpunkt her gut hin. Bisher keine Änderung hab damals eine Supportanfrage gestellt. Leider ohne Antwort. Also mir ist bisher keine Lösung bekannt.

Viele Grüße

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo zusammen,

hat sich das bei Euch mittlerweile wieder geändert? Bei mir zeigt es nach wie vor nur bei markierten Datenansichten Werte an.

Dadurch wird die Arbeit mit mehreren Konten m.E. enorm erschwert. Bin nun etwas unsicher ob es sich wirklich um einen Bug handelt oder ob das so gewollt ist?

Viele Grüße,

Micha

Rang 5
# 7
Rang 5

Bei der Übersicht sehe ich nur von 15 von 50 Domains die Besucher-Statistik.
Bei 35 Domains werden diese immer noch nicht angezeigt.