Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Zurzeit sind 173 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Konto mit Adsense-Verknüpfung aufheben funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

 

ich versuche seit 2 Tagen meine Adsense-Verknüpfung mit Analytics aufzuheben, kriege aber immer die Fehlermeldung "Ressource nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.".

 

Ich habe meinen Cache gelöscht und es mit anderen Browsern versucht, kriege aber immer diese Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand helfen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Ismail,   hast Du das Problem noch? Hast Du mal den...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ismail,

 

hast Du das Problem noch?

Hast Du mal den AdWords-Support angerufen (https://support.google.com/adwords/answer/1385067)?

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Hallo Holger, das Problem besteht leider immernoch. Ich h...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Holger,

das Problem besteht leider immernoch. Ich habe eben beim Adwords-Support angerufen. Leider konnte mir die Dame am Telefon nicht weiterhelfen, da man beim Telefonsupport nur für Adwords zuständig ist und keinen Zugriff auf Analytics-Daten habe.

Im Internet findet man zu dem Thema auch nichts, was mich zur Frage führt, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin..?

Hallo Ismail,   dann würde ich es beim AdSense-Support ve...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Ismail,

 

dann würde ich es beim AdSense-Support versuchen:-)

https://support.google.com/adsense/?hl=de#contact=1

 

Viel Erfolg

 

    Holger