Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics kann nicht mehr wie 20 Konten verwalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi zusammen,

Analytics schreibt, dass wir keine weiteren Konten anlegen bzw. integrieren können. Wir haben 20 Stück erreicht. Der Support  von Adwords rät uns nun dazu, weitere eMail Adressen einzurichten und darüber neue Konten zu registrieren.

 

Das ist sehr unkomfortabel, wenn man eine Agentur ist und über 100 Profile verwalten muss.

 

Lässt sich die Begrenzung für Agenturen nicht aufheben? 

Grüße, Jan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hi Ri4Nd5sphl, eigentlich ist das gar nicht so unkomforta...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi Ri4Nd5sphl,

eigentlich ist das gar nicht so unkomfortabel. ich weiß, dass viele Kunden EIN Analytics Konto wollen. aber wenn du mal mit mehreren Konten arbeitest, wirst du merken, dass das auch viele Vorteile bietet. Du kannst so auch besser die Userrechte verwalten.

 

Grüße

Thorsten

hm - ok. vielen dank. noch sehe ich da nicht wirklich vor...

Rang 5
# 3
Rang 5

hm - ok. vielen dank. noch sehe ich da nicht wirklich vorteile aus agentursicht.

Wir haben 30 Konten angeschlossen. Daher sollte 20 kein l...

Rang 8
# 4
Rang 8
Wir haben 30 Konten angeschlossen. Daher sollte 20 kein limit darstellen.
VG