Zurzeit sind 914 Mitglieder online.
Zurzeit sind 914 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics nicht zu sehen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

wenn ich mich ordnungsgemäß in mein Analytics Konto einlogge, dann sehe ich nur diese Anzeige ohne irgendwelche Menüs, Daten etc.

Bildschirmfoto 2018-02-01 um 18.28.01.png

Habe es in verschiedenen Browsern probiert (Chrome, Firefox etc.), alle Caches und Browserdaten gelöscht usw. Es ist nichts zu sehen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (Auch alle Erweiterungen wurden deaktiviert)

Betreff: Analytics nicht zu sehen?

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo @Nuno F A

das ist ja wirklich komisch, vor allem weil du das auch noch mit anderen Browsern ausprobiert hast. Vielleicht ein kurzfristiger Bug? Wie sieht es heute damit aus? Siehst du etwas? Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Google Support anrufen.

lg

Robert

XING

Rang 8
# 3
Rang 8

Hi, bei mir ähnliches Problem, ich komme nicht mehr auf die Konten-Übersicht über den Analytics-Button ganz links oben. Kann es sein dass da grad ein Upate eingespielt wird etc.?

Rang 8
# 4
Rang 8

Nachdem die Funktion nach wie vor nicht vorhanden ist ein kleiner Workaround der (derweilen) funkt:

https://tagmanager.google.com/?authuser=1#/home  -   tagmanager einfach mit analytics ersetzen, dann kommt man man wieder in die Gesamt-Übersicht.