Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt in einem Profils keine Daten mehr an

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen.

Seit heute habe ich ein Problem mit der Anzeige von Analyticsdaten in einem Profil. Die Echtzeitdaten werden jedoch angezeigt.

Was habe ich gemacht:

In einer Webproperty existierten drei Profile (myprofil_1,myprofil_2, myprofil_3). Vorgestern habe ich ein viertes Profil durch kopieren (myprofil_3_copy) hinzugefügt.

Heute stelle ich fest, dass in den Profilen myprofil_2 und myprofil_3 keine Daten für gestern und heute (die vorherigen Tage sind drin) angezeigt werden. In dem kopierten Profil  (myprofil_3_copy) dagegen, erscheinen alle Daten.

Als Meldung etwa hier, "Besucher - Übersicht" erscheint: "Keine Daten der vergangenen 2 Kalendertage verfügbar"

Ich arbeite mit Analytics seit Jahren, jedoch diesem Problem bin ich noch nicht begegnet.

Filter etc. existieren nicht.

Habt Ihr evtl. mit diesem Problem Erfahrungen?

Danke für die Unterstützung

use_23

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo user_23,   das problem scheint es seit ein paar Tag...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo user_23,

das problem scheint es seit ein paar Tagen öfters zu geben. Lies Dir mal diesen Beitrag durch hier wurde die Frage auch schon gestellt. Folge in dem verlinkten beitrag auch den Links, vlt. hilft es dir weiter!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai danke für die Antwort! Ich denke, der andere Be...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Kai
danke für die Antwort!
Ich denke, der andere Beitrag hat ein anderes Problem zum Thema.

In meinem Fall besteht das Merkwürdige darin, dass in einem Profil der selben Property Zahlen vorhanden sind und in den anderen nicht...

VG
user_23

so wie ich es sehe, werden in den besagten Profilen (mypr...

Rang 5
# 4
Rang 5
so wie ich es sehe, werden in den besagten Profilen (myprofil_2 und myprofil_3) Daten "nachgeliefert".
Ich habe heute Daten bis Freitag 24 Uhr Date erhalten. Am Freitag waren Daten bis Mi 24 Uhr da.

Es scheint, als ob die Daten mit einer zwei Tägigen Verzögerung in den besagten Profilen erscheinen.
myprofil_1 hat dagegen nach wie vor alle Daten

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Hallo user_23,   da kann man leider nichts machen - es gi...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo user_23,

da kann man leider nichts machen - es gibt da einfach gelegentlich Verzögerungen in der Datenlieferung. Die Verzögerungen sind aber i.A. nicht von Dauer.

Die Alternative heißt Google Analytics Premium - da hast du ein Service Level Agreement, damit so was nicht vorkommt. Kostet dich aber pauschal 150.000 $ im Jahr ... ;-)

Viele Grüße, Christoph

hallo Christoph, vielen Dank für Deine Unterstützung! Ich...

Rang 5
# 6
Rang 5
hallo Christoph,

vielen Dank für Deine Unterstützung!

Ich denke, die Antwort für mein Problem liegt wohl tatsächlich in den GA-Datenlimits:
http://support.google.com/analytics/bin/answer.py?hl=de&answer=1070983

VG
user_23