Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anderer PC - kein Zugriff auf alle Daten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe einen neuen PC, auf diesem gelange ich nach Login bei Google Analytics nur noch auf 1 Kundenkonto, dabei sollte ich Zugriff haben auf etwa 70 Konten. Die scheinen aber irgendwie verborgen, versteckt, nicht abrufbar?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Comvation,

kann es sein, dass Du mehrere Google-Konten hast und Dich jetzt mit dem Google-Konto angemeldet hast, für das Du nur Zugriff auf 1 Kundenkonto hast?

Viel Erfolg

Holger

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Holger

Ja, ich habe mehrere Google-Konten. Aber wenn ich mich mit demselben Benutzer und Passwort einlogge, sollte doch die Ansicht gleich sein, egal von welchem PC ich darauf zugreife?

Merci und lieber Gruss

Jürg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Jürg,

wenn Du in Analytics links oben in der Ecke auf das Logo klickst und dann nicht wie gewohnt die Analytics-Konten aufgeführt werden (und die der Anzeigen-Filter auf "Alle" und nicht auf "*" steht), dann hat dieser Benutzer nicht die notwendigen Rechte.
Probiere doch einfach auch mal die anderen Google-Konten aus.

Viel Erfolg

Holger

Rang 5
# 5
Rang 5

Lieber Holger

Ich bin leider weiterhin erfolglos. Ich habe die anderen Google-Konten auch schon getestet. Ein Kollege ist auch im gleichen Konto eingeloggt, sieht aber auch nur 1 Kunde (nach Klick auf Logo, Anzeigen-Filter auf alle...)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry, aber so in Ferndiagnose fällt mir gerade nicht ein, woran es noch liegen könnte.