Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzerdaten weg

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo,
ich habe eine Website (www.heiltierarzt.de) , die bisher von jemanden betreut wurde, der nun  leider nicht mehr er reichbar ist.Nun woltte ich wollte den Google-Service "Besucherzähler"   nutzen und für meine HP einrichten. Es scheint aber so, dass es schon einen Account für meine HP gibt. Ich habe aber keine Zugangsdaten.
Was kann ich tun?

Freue mich über eure Hilfe
Viele Grüße

Danja

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Benutzerdaten weg

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Danja,
wichtig zu wissen wäre auf welche Email der Google Account eingerichtet wurde, der mit dem Analytics Accopunt verknüpft war. Weißt du das noch oder kannst das erfragen.
Wenn du zumindest die Email weißt wäre das gut:-)

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Deine Google ID liegt im selben Verzeichnis wie die ID von http://www.gluecksburg-online.de/ warscheinlich hat Reimer Back e-mail: reimer@foni.net die Zugangsdaten.

Du hast unten auf deiner Seite ein "seo by glücksburg urlaub" verweis. Für dein ranking bei google würde ich so einen Hinweis entfernen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Danja

Du kannst auch den Google-Kundenservice kontaktieren. Die wissen wer Zugriff hat und schicken eine E-Mail raus. Wird diese nicht nach 48 Stunden beantwortet (sprich lässt sich der Inhaber des Accounts nicht ausmachen), dann kannst du Zugriff beantragen.

Ich würde aber zunächst den Weg von Thorsten wählen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Herrn Backen eine email geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde es noch einmal versuchen . Vielleicht hat er den Account ja schon gelöscht. Das müsste ich austesten. Ansonsten habe ich deine Lösung im Hinterkopf.

Viele Grüße
Danja

Rang 5
# 6
Rang 5
Entschuldige: Andreas natürlich :-)

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Thorsten,
falls meine Antwort über meine email nicht angekommen sein sollte (habe mehrfach die Meldung bekommen: Delivery to the following recipient failed permtly. de.advertisercommunity@advertisercommunity.com) schreibe ich hier noch einmal. Vielen Dank für deinen guten Hinweis. Bin erstaunt, wie Du das so schnell herausgefunden hast. Ich habe Herrn Backen vor 6 Tagen eine email geschrieben und warte seitdem auf eine Antwort. Wie kann ich prüfen, ob der Account noch existiert? Ich habe versucht bei Analytics ein neues Konto mit meiner webseite (s.o.) einzurichten, weil ich dachte, dass ich dann eine Meldung bekomme, die mir sagt, dass das Konto schon existiert oder eben nicht (mehr). Leider bin ich überfordert mit diesen ganzen Begriffen (property, tracking ID, code Snippet u.s.w....) und habe das nicht hinbekommen. :-(
Könntest Du mir da noch einmal helfen?