Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Zurzeit sind 286 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erweiterung Vertrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich habe bereits einen Vertrag mit Google Analytics und möchte ihn erweitern (eine weitere Homepage hinzufügen) Wie gehe ich vor? Sie können mich telefonisch unter der 0228-20717219 erreichen. Vielen Dank! Helene Doucet

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Erweiterung Vertrag

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Einewelsong S,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Du musst keinen neuen Vertrag machen. Erstelle einfach eine neue Property für deine andere Seite.

Beste Grüße
Jean-Pierre

PS: Hier im Forum sind nur andere AdWords Nutzer. Wenn du Google erreichen möchtest, wende dich bitte an den AdWords-Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Einewelsong S,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Du musst keinen neuen Vertrag machen. Erstelle einfach eine neue Property für deine andere Seite.

Beste Grüße
Jean-Pierre

PS: Hier im Forum sind nur andere AdWords Nutzer. Wenn du Google erreichen möchtest, wende dich bitte an den AdWords-Support.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

ich habe meine Frage falsch formuliert. Ich habe bereits ein zweites Konto eingerichtet. Ich frage mich nur, ob dieses hinzugefügte Konto automatisch auch Gegenstand meines schriftlichen Vertrages ist, den ich 2013 unterschrieben hatte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, Helene Doucet

Rang 5
# 4
Rang 5
oh sorry, aber beim AdWords-Support haben sie mir gesagt, sie helfen nur AdWords-Kunden und ich soll in diesem Forum meine frage stellen...

Rang 18
# 5
Rang 18

Hallo Helene,

hast du ein neues Konto d.h. mit neuem E-Mail Login etc.? Dann müsstest du den Vertrag u.U. erneut nach Hamburg schicken. Aber bei der Kontoerstellung wird man ja zum Vertrag gefragt.

Wenn es in denem bisherigen Konto ist, glaube ich nicht, dass den Vertrag erneut unterschreiben musst.

Bzgl. AdWords - leg dir doch einfach mal ein Konto an ;-) nur so als kleiner Tipp. Fragen zu GA beantwortet der Support aber ebenfalls.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Helene

Die Kontonummer ist im Vertrag nicht Pflicht. Dort steht ja "sofern bekannt". Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass die E-Mail-Adresse ausreicht, zumal du ja mehrere Analytics-Konten innerhalb eines Google-Nutzer-Kontos verwalten kannst. Ich weiß auch nicht wie heiß das gekocht wird und Rechtsberatung können und dürfen wir hier nicht geben. 

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING