Zurzeit sind 862 Mitglieder online.
Zurzeit sind 862 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Existierender Google-Analytics-Account kann nicht mehr genutzt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google-Suppport-Team, bevor wir uns für die Nutzung von Google Apps unter unserer Domain health-media.de entschieden hatten, wurde unter der Mailadresse "admit@health-media.de" ein Google-Analytics-Account angelegt. Dieser kann aktuell nicht mehr abgerufen werden. Können Sie uns weiterhelfen? Danke vorab und beste Grüße, Steffen Wolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steffen W
September 2015

Betreff: Existierender Google-Analytics-Account kann nicht mehr genut

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Das AdWords Forum und die Fragen hier werden nicht von Google Mitarbeitern beantwortet, sondern von anderen Nutzern mit viel Erfahrung.

Wenn du den Zugriff verloren hast - ich nehme an das Passwort - müsstest du die normale Passwort Wiederherstellung nutzen. Diese findest unter "Brauchen Sie Hilfe", wenn du dich bei Analytics einlogge möchtest. Theoretisch sollte dann eine Email an die entsprechende Email Adresse gehen. Alternativ kann der Admin von den Apps Konten auch den Support kontaktieren und zwar den direkt für Apps. Du könntest allerdings auch morgen einfach den Support anrufen und ihn bitten dir bei der Wiederherstellunge des Zugriffes zu helfen. Dies kannst du nämlich u.U. gar nicht alleine machen, sondern brauchst deren Hilfe.

Beste Grüße und ich wünsche viel Erfolg
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steffen W
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Das AdWords Forum und die Fragen hier werden nicht von Google Mitarbeitern beantwortet, sondern von anderen Nutzern mit viel Erfahrung.

Wenn du den Zugriff verloren hast - ich nehme an das Passwort - müsstest du die normale Passwort Wiederherstellung nutzen. Diese findest unter "Brauchen Sie Hilfe", wenn du dich bei Analytics einlogge möchtest. Theoretisch sollte dann eine Email an die entsprechende Email Adresse gehen. Alternativ kann der Admin von den Apps Konten auch den Support kontaktieren und zwar den direkt für Apps. Du könntest allerdings auch morgen einfach den Support anrufen und ihn bitten dir bei der Wiederherstellunge des Zugriffes zu helfen. Dies kannst du nämlich u.U. gar nicht alleine machen, sondern brauchst deren Hilfe.

Beste Grüße und ich wünsche viel Erfolg
Jean-Pierre

Rang 9
# 3
Rang 9
Zusätzlich mit was Jean-Pierre gesagt hat.....

das passiert wenn fruher sie nutzen admit@health-media.de für Google analytics zugang; und spater ohne hinblick hat ihre Firma mit Google Apps begonnen. Jetzt ihre firma wird entscheiden welche "Google services" sind erlaubt mit alle email-addresse die mit der firma eingebunden sind. ..... und das gibe anlass zu "conflicting accounts". ......

vielleicht hilft Sie diese beitrag.

https://support.google.com/a/answer/185186?hl=en
https://support.google.com/a/answer/185186?hl=de

Gruße
Ellaiah Pusa

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo Jean-Pierre, besten Dank für deine Rückmeldung. Der Google Support konnte mir bei der Lösung des Problems behilflich sein. VG, Steffen