Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics Kontoproblem

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

vor ein paar Stunden hat mich Google Analytics auf Grund eines Sicherheitsproblems aus meinem Konto rausgeworfen. Nach dem Einloggen hat es mich aufgefordert, ein neues Konto zu erstellen. Das hat dazu geführt, dass ich jetzt keinen Zugang zu meinem alten Konto habe.

Das ist natürlich Mist, weil mit diesem neu eröffneten Konto, die Daten des "alten" Kontos, aus dem mich Google rausgeworfen hat, nicht mehr auffindbar sind. Und das sind über ein Jahr Aufzeichnungen.

Ich will bitte mein Konto wiederhaben. Wie kann ich das wieder zurückbekommen? Ich hab die Nummer von dem Konto, die neben dem Kontonamen in der Klammer steht.

Vielen Dank für die Hilfe!!

LG
Irene

Betreff: Google Analytics Kontoproblem

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Irene,

das klingt wirklich sehr komisch und habe ich noch nie erlebt...wenn du dich also mit deiner Emailadresse einloggen möchtest, kommst du jetzt in das "neue" statt das "alte" Konto, richtig? Hmmm...Ich befürchte fast, dass wir dir dabei nicht helfen können. Vielleicht kennt hier noch jemand eine Antwort aber parallel würde ich morgen versuchen den Support anzurufen. Gib Ihnen deine UA-Nummer und die Emailadresse..dann mal gucken was passiert.

Viele Erfolg dabei!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Google Analytics Kontoproblem

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,

vielen Dank für die rasche Antwort!

Also nachdem mich Google Analytics aus meinem Google Account ausgeloggt hatte, hat es mich beim Wiedereinloggen aufgefordert, ein neues Konto auf zu machen. Keine Ahnung. Vielleicht hätte ich das nicht machen sollen.

Hm, werde wohl den Support anrufen müssen.

LG
Irene