Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics scheint defekt zu sein

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo, zusammen.

Seit rund drei Stunden wird in Google Analytics die Startseite nicht mehr richtig aktualisiert. Ich meine: den "linken Bereich": Anzahl der Nutzer/Sitzungen/etc.

In der Spalte rechts sind man weiterhin die aktiven Nutzer ...

Was kann ich tun, damit die Aktualisierung wieder klappt? Werden die "nicht erfassten Nutzer" im Nachgang wieder eingefügt? Andernfalls würde das ja die Statistik völlig intransparent machen.

---

Danke vorab an alle Lesenden wie Unterstützer (m/w) und viele Grüße!

---
Michael
 
1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Analytics scheint defekt zu sein

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Michael,

 

bei mir sieht soweit alles ok aus.

 

Es kommt ab und zu / selten vor, dass Analytics etwas hängt. Nervig wenn man gerade dann die Daten benötigt. Bisher war aber spätestens nach ein paar Tagen alles wieder normal und fehlende/falsche Daten korrigiert, so dass keine Abweichung feststellbar war.

 

Somit: hab etwas Geduld.

 

Grüße

Maren 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Google Analytics scheint defekt zu sein

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, Maren.

Vielen Dank für Deine freundlich-fundierte Antwort. Ich werde mein Bestes geben. ;-)

---
Gruß,
Michael