Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo da draussen,

 

wir haben einen Tracking-Code für GA. Keiner weiss mehr, wo der her ist. Jetzt sind wir fieberhaft auf der Suche nach demjenigen, der den eingerichtet hat.

 

Normalerweise erscheint der doch in meiner Liste, wenn beispielsweise ich den eingerichtet hätte. Richtig?

 

Ich habe in einem Thread gelesen, dass man sich an den Adwords-Support wenden soll.

Den finde ich nicht. Ich hab schon verzweifelt gesucht. Es hiess "Oben rechts" da ist bei meinem Browser nix.

Ich nutze schon extra Chrome.... 

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im Voraus.

 

Thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
März

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo zusammen, habe dasselbe Problem - Zugang zum Google Analytics Konto für die Website eines Kunden ist nicht mehr auffindbar, alle hier relevanten Personen wurden befragt, keiner weiss was. Vielen Dank für die Hilfe!

Mir wurde gesagt, man muss sich an Google wenden, aber ich finde keinen Kontakt zu Support, an den ich mich wenden könnte. Vielen Dank schon mal!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
März

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo ihr beiden,

 

schaut mal hier: https://support.google.com/adwords/answer/7217785?hl=de

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo makato,

das hilft schon mal. Ich befürchte, dass wir das procedere mehrfach durhlaufen müssen, da wir nicht mehr wissen, ob wir (kleiner Verbund aus Freelancern) oder der Kunde die Analytics-API generiert hat.

 

Eigentlich sollte man die doch in seinem Konto sehen.... Oder?

 

Danke erstmal. 

 

Gruß

 

Thomas

Keiner kennt mehr den Admin von einem Analytics Tracking Code

Rang 5
# 5
Rang 5

..Danke liebe Maren, habe soeben das Formular abgesendet und hoffe, Google meldet sich wie zugesichert innerhalb von 24 h. Liebe Grüße & vielen Dank, Kati