Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontoinhaber Berechtigung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Wenn ich in GA was auf Property, Datenansicht oder Konto ändern möchte bekomme ich ständig die Meldung keine Berechtigung. 

Habe den Google Support angeschrieben, habe eine Standartantwort erhalten, das ich den Kontoadministrator kontaktieren soll. 

Meines Wissens, den es ist mein Account, habe ich diesen erstellt. Also sollte ich doch die Rechte haben?

Zweifel gerade echt an meinem Verstand. 

VG

Tim

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kontoinhaber Berechtigung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Vielleicht hast du 2 verschiedene Logins? das kommt recht schnell vor z.B. einen mit der Firmeemail und eine GMAIL dann bist du dieselbe Person hast aber 2 Logins und dein anderes "ich" ist dann Admin..Das soll schon vorgekommen sein:-)

Rang 5
# 3
Rang 5
Gut, ich will nicht abstreiten das es so sein könnte, nur dann weiß ich nichts davon.
Die Idee kam mir auch schon. Habe mich dann mal mit allen Firmenemails eingeloggt und konnte nicht auf Analytics zugreifen, bekam jedes mal die Einrichtungsseite zusehen.
Und ich habe 4 Adressen, die seit Beginn existieren. Andere Adressen standen nicht zur Verfügung.
Was aber machen, wenn das der Fall ist. Das der Account mit einer anderen Mail erstellt wurde.

Rang 5
# 4
Rang 5

so ein kleines Update...

der Fehler tritt auf, wenn ich mich im Netzwerk am Frankfurter Flughafen befinden. Und dort sind zig Proxys.

Kaum war ich unterwegs, konnte ich die Änderungen machen und es wurde alles Ordnungsgemäß gespeichert, ohne die Anzeige "Keine Berechtigung".

Schon merkwürdig....

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Hauptsache es ist gelöst:-)