Zurzeit sind 453 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Kontostruktur mit mehreren Domains und Ländern

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, ich möchte mein Konto komplett neu aufsetzen und habe nun mehrere Domains mit unterschiedlichen Inhalten in unterschiedlichen Ländern.

Domains sind Website, Microsite und Shop. Dazu das ganze gleiche Setup für verschiedene Firmen.

 

Jemand eine Idee für ein sinnvolles, erweiterbares Setup?

 

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kontostruktur mit mehreren Domains und Ländern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Frank,

 

jede Firma hat auf jeden Fall ein eigenes AdWords-Konto!!!

 

Durch verschiedensprachige Anzeigentexte und sprachspezifische Landingpages ergeben sich schon mal mehrere Kampagnen.

 

Ob ich für Website, Microsite und Shop eigene Kampagnen erstellen würde oder das auf Anzeigengruppenebene lösen würde, kann ich so ungesehen nicht sagen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

 

Experten zum Thema
admigo