Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Zurzeit sind 321 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Google-Konto existiert nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe ein großes Problem, bezweifel dass mir hier jemand helfen kann, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.

 

Ich bin Mitarbeiter einer Internet-Agentur; auf vielen unserer Seiten setzen wir Google Analytics ein.

Nun habe ich letzte Woche festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit meinem Account einloggen kann. Es ist, als hätte es den Account nie gegeben. Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:

  • Beim Login: "Der eingegebene Nutzername oder das Passwort ist falsch."
  • Bei Passwort vergessen: "Es wurde kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden."

Absolut unerklärlich. Von unserer Seite hat niemand hat den Account verändert oder ähnliches.

Besagtes Google-Konto ist enorm wichtig für uns. Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Timo,   am besten Du wendest dich an den Adwords Su...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Timo,

 

am besten Du wendest dich an den Adwords Support bei kontospezifischen Angelegenheiten können wir hier auf dem Forum nur bedingt oder gar nicht helfen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hi Kai, vielen Dank! Habe mich per Mail an den Support ge...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Kai,

vielen Dank! Habe mich per Mail an den Support gewendet.

 

Ich bin gespannt ... 

Hallo Timo,   Super, ich hoffe das sich das "Problem" sch...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Timo,

 

Super, ich hoffe das sich das "Problem" schnell löst. Hier noch ein banaler Tipp der oftmlas geholfen hat. Versuche es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache (ohne Gewähr). Eind andere Möglcihkeit wäre Anayltics aus dem AdWords Account heraus aufzurufen, sofern diese miteinander verknüpft sind bzw. Nutzer eingerichtet wurden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional