Zurzeit sind 149 Mitglieder online.
Zurzeit sind 149 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Move one Property from an account to another

Rang 5
# 1
Rang 5

I set up several Accounts with several Properties (websites) but these should be all under one account is this possible? 

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Move one Property from an account to another

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Philipp,

fast - die Daten gehen natürlich nicht verloren. Sie werden lediglich nicht in das neue Konto importiert d.h. für Analysen die weiter in die Vergangenheit gehen, müsstest du immer das Konto wechseln was i.d.R. auch nur ein temporäres Problem darstellt.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht :-( tut mir leid.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hi Philipp,

By adjusting the UA tracking number and creating new properties in one account you can join all websites. This means basically creating a new account. But unfortunately this is not possible for historical data. You can not just copy the data into another account. Once you have the joined account, you will always have to look into each individual account for historical data which dates back further than the creation of the joined accout.

Best Regards
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Das heißt klar ich kann einfach einen neuen Account machen und dann den Schlüssel ändern aber die Vergangenen Daten gehen dann verloren und man kann diese nicht umziehen lassen zu einem anderen Account ?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Philipp,

fast - die Daten gehen natürlich nicht verloren. Sie werden lediglich nicht in das neue Konto importiert d.h. für Analysen die weiter in die Vergangenheit gehen, müsstest du immer das Konto wechseln was i.d.R. auch nur ein temporäres Problem darstellt.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht :-( tut mir leid.

Beste Grüße
Jean-Pierre