Zurzeit sind 533 Mitglieder online.
Zurzeit sind 533 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Passwort zurücksetzen des Google-Kontos!?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen !

Ich habe vor Jahren (2008 oder so) ein Google-Konto inkl. Analytics eingerichtet. Zu diesem Konto habe ich jetzt allerdings das Passwort nicht mehr, da ich schon seit Jahren nicht mehr drin war.

Google schlägt mir vor, mein Passwort per SMS zurückzusetzen. Leider habe ich das Handy (und auch die Handynummer) schon lange nicht mehr. Dies funktioniert also nicht.

Mit einer "anderen Methode" zurückzusetzen funktioniert leider auch nicht, da Google wissen will, wann ich das letzte mal angemeldet war und wann ich das Konto erstellt habe (weiß ich allerdings nicht genau) Ich bekomme am Schluss immer die Fehlermeldung:

"Angaben stimmen nicht mit denen für info@**********.de überein
Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse: ******
****@**********.de

Die eingegebenen Informationen stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Versuchen Sie, sich an einem Standort anzumelden, an dem Sie sich üblicherweise anmelden, z. B. zu Hause oder am Arbeitsplatz, und aktualisieren Sie die Kontoinformationen <https://www.google.com/accounts/recovery/
> ."

Die E-Mail Adressen habe ich hier rausgenommen. Bei den Sternchen steht also schon die richtige Adresse.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das Passwort z.B. mit einfachem Link per Mail oder ähnlich zurücksetzen kann!? Oder was ich sonst für eine Möglichkeit habe ?

Danke schon mal im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Passwort zurücksetzen des Google-Kontos!?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tim

Die wichtigen Punkte hast du alle schon durchgespielt. Ich würde es mal beim Support versuchen. Oben rechts "AdWords kontaktieren". Vielleicht kannst du dich dann anderweitig ausweisen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Passwort zurücksetzen des Google-Kontos!?

Rang 5
# 3
Rang 5
Leider ist das "AdWords-Team" nicht in der Lage meine Anfrage zu bearbeiten oder mich dementsprechend weiterzuleiten! Original Kommentar:

"Ich kann hier nur AdWords ... wenn Sie eine Anzeigen-Kampagne starten oder hierzu fragen haben kann ich Ihnen helfen."