Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem - Ihre Kontoanmeldedaten können nicht bestätigt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wenn ich mich bei meinem Analytics Account anmelden möchte, bekomme ich seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

x1.png

 

Das Problem: Ich kann nichts anderes anklicken außer den "Schließen" Button. Also irgendwelche Einstellungen unter Verwaltung vornehmen ist nicht..

Allerdings nutze ich auf meinem Smartphone die Analytics App und kann diese weiterhin ohne Probleme nutzen.

In meinen Analytics Account sind sind insgesamt 13 Websites registriert. An welcher Website es liegt weis ich nicht. (Vlt ja auch an mehreren?)

 

Vielleicht ist das Problem auf einen "Crash" meiner Seite vor einer Woche zurückzuführen?

Vor einer Woche hatte ich ein Problem mit einer MySQL Datenbank und habe diese gelöscht und eine neue angelegt, auf der ich nun meinen Wordpress Blog weiterhin betreibe. Die Seite ist jetzt jedoch wieder ohne Probleme aufrufbar.

Auch hatte ich ein Problem mit der Robot.txt die nach dem "Crash" meiner Website aus irgendwelchen Gründen den Google-Bot in der Robot.txt ausgeschlossen hat. Das habe ich auch behoben und Webmastertools zeigt an, dass der Google-Bot wieder Zugriff auf meine Seite hat.

Ich habe in den Webmastertools gestern auch die Nutzer und Property Inhaber Daten durch das hochladen der HTML Datei erneut bestätigt.

Das Problem bleibt allerdings nach wie vor bestehen...

Hab natürlich schon nach dem Problem gegooglet, bin aber nicht weiter gekommen. Vielleicht kann mir ja hier jm weiterhelfen?

Ich bin wirklich ratlos und wäre für Hilfe sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Jan

 

 

 

 

Problem - Ihre Kontoanmeldedaten können nicht bestätigt werden

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe noch etwas vergessen.

Ich hatte auch die MySQL Version von 5.3 auf 7.0 geupdatet.