Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Projekt wird nicht mehr gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ein seit 2Jahren funktionierendes Tracking-Projekt wird in meinem Account nicht mehr angezeigt. Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass man die Email-Adresse seines Accounts nicht ändern darf. Aber das kann es nicht sein, die hab ich nicht geändert.

Über diesen Account wurde nun allerdings auch ein Wallet- und ein Entwickler-Konto registriert. Kann es damit zusammenhängen? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Vielen Dank im Voraus,

Andreas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Projekt wird nicht mehr gefunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andreas,
was genau ist denn das Problem? Du versuchst Dich in Dein Google Analytics Konto einzuloggen und was passiert dann?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,
früher sah ich nach dem Login in einer Hierarchie immer mein Projekt zur Auswahl, um dann auf das Analyse-Dashboard zu gelangen.
Jetzt wird der Assistent angezeigt, um in 3 Schritten einen Analyse-Code für eine Webseite zu erzeugen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Klingt merkwürdig, aber schon mal die drei Schritte zum Ende vollzogen? Was kommt dann?
Ich würde aktuell fast davon ausgehen, dass es sich um ein anderes Konto handelt. Warst Du mit dem Konto zuvor Admin? Kann es sein, dass jemand die Berechtigung zu dem Konto für das Analytics-Konto entzogen hat?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein