Zurzeit sind 604 Mitglieder online.
Zurzeit sind 604 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Property bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen.. ich bin echt nicht affin, was dieses ganze SEO angeht. Habe aber bei der Anmeldung meiner Webseite genau nach Anweisung von Strato gehandelt. Hierzu musste ich von der Search Console einen HTML Tag in meine Hompage im Bereich SEO eintragen, Seite neu veröffentlichen und dann wieder auf der Serach Console bestätigen. Habe gestern Stunden damit zugebracht. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, meine Property kann nicht bestätigt werden. Mein Server kann nicht erreicht werden. Der läuft aber. Wo kann der Fehler sein? Strato kann mir da nicht helfen, bei Google erreichst Du niemanden. Hatte schon mal jemand dieses Problem??? Hilfe!!! Ich muss unbedingt mit meiner Seite an den Start

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Property bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andrea,

Du bist hier nicht ganz im richtigen Forum gelandet. Die richtigen Profis für die SearchConsole findest Du im Webmaster Forum: https://productforums.google.com/forum/?hl=de#!forum/webmaster-de

Ich kenne die einzelnen Schritte nicht mehr ganz auswendig, daher kann ich nicht ganz genau sagen, wie die Buttons heißen.
Aber Du musst den HMTL Tag in das Hauptverzeichnis Deiner Domain ablegen, ist auch beim Generieren des Tags erklärt.
Wenn der Tag abgelegt ist musst die Seite, die damit neu entstanden ist aufrufen. Link dazu in der Erklärung beim Anlegen.
Dann musst Du noch mal in den Bereich wo Du den HTML Tag angelegt hast, und den Bestätigungsprozess zu Ende frühen.

Wenn das so nicht klappt, wende Dich bitte, wie gesagt, an das Webmaster Forum.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com