AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tagelang Error bei Login "Ein interner Fehler ist aufgetreten."

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein GA Konto einloggen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Bildschirmfoto 2018-03-20 um 16.07.36.png

 

Cache inkl. Cookies sind gelöscht, ändert aber nichts. Ich versuche den Login mit dem Chrome Browser.

 

Was soll ich tun?

Viele Grüße

Nick

1 Expertenantwort(en)verified_user

Tagelang Error bei Login "Ein interner Fehler ist aufgetreten."

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

prüfe ob dein Browser noch "saber" ist.

https://www.google.de/chrome/cleanup-tool/index.html

 

Gruß en001

Tagelang Error bei Login "Ein interner Fehler ist aufgetreten."

Rang 12
# 3
Rang 12

Hallo Niklas, 

 

ansonsten auch mal einen anderen Browser ausprobieren als Chrome, wo du bisher mit keinem Google - Konto angemeldet warst, gibt doch genügend ;-) :

- Firefox

- Opera

- Edge

- ... 

 

Dann weißt du schon einmal, ob es am Cache, Cookies oder gespeichertem Passwort liegt. 

Beste Grüße

Christian