Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verküpfung AdX und Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo in die Runde,

ich möchte die Zahlen aus AdX in Analytics auswerten. Leider klappt es mit der Verknüpfung nicht bzw. es werden keine Daten angezeigt.

Was ich gemacht habe:
Verwaltung-> Property -> AdX-Verknüpfung -> Neuer AdX-Link

Dort habe ich nur eine Auswahlmöglichkeit und das ist auch genau meine pub-ID von AdX.
Die ist bestätigt und steht auch ohne Fehlermeldung in der Übersicht der Verknüpfungen.

Ich habe >4 Wochen gewartet, sehe aber im Bericht
Verhalten->Publisher->Übersicht->Ad Exchange kaum Daten.
Insgesamt 5 Impressions für die letzten 30 Tage (dort sollten insgesamt Millionen Impressions stehen).

Für Adsense funktioniert die Verknüpfung ohne Probleme.
Ich habe auch versucht die Verknüpfung zu entfernen und neu einzurichten.
Habe danach wieder einige Wochen gewartet aber sehe keine Daten.

Ich verwende DFP, habe AdX dort als Line-Items angelegt.

Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!