Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Vertragslaufzeit Google Analytics im Tool einsehen?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

angeblich kann man im Tool einsehen, wie lange der Vertrag von Google Analytics noch läuft.

Kann mir einer sagen, wo das sein soll? Hätte es im Bereich Admin>Account erwartet, aber da finde ich nichts.

Grund ist, dass ich gerne sehen würde, ob die Vertragsverlängerung dort eingetragen wurde.

MfG Roman

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Vertragslaufzeit Google Analytics im Tool einsehen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Roman S,

davon höre ich das erste mal. Eruiere mal was das für ein Tool sein soll, interessiert mich.

Anmerkung:

Soweitich weiß muss gibt es keinen spezifsichen Vertrag für Analytics bzw. einen Google Account. Man registriert sich bzw. meldet sich an, stimmt den Richtlinien etc. zu und hat dann mit einem Login Zugriff auf alle AdWords-Features/Programme. Entweder nutzt man diese oder nicht --- und wenn keine Google Feature/Programme nutzen möchte kann man den kompletten Account löschen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich)

Mit Tool meine ich Google Analytics. Ist ein Premium Vertrag.

Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo Roman S,

wie @Kai-de-Wals schon sagte gibt es definitiv keine Vertragslaufzeiten für Google Analytics. Warum auch, es ist ein kostenfreies Tool :-)

Es ist mit Sicherheit ein anderes Tool gemeint?

Viele Grüße

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die Antwort. Ne, ist Google Analytics, aber Premium.

Ich kenne nur verschiedene Laufzeiten, die man bei AdWords einsehen kann (Budget). Kann mir gut vorstellen, dass meine Quelle das verwechselt.

Betreff: Vertragslaufzeit Google Analytics im Tool einsehen?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Roman S,

OK Analytics Premium, die Info wäre wichtig gewesen. Da kann es gut möglich sein, das der Vertrag verlängert werden muss. bei Premium habt ihr doch sicherlich einen Ansprechpartner.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional