Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ziele aus GA in AdWord importieren

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

 

Hallo,

ich habe gerade bei einem Kundenkonto das Problem, dass hier ein Dutzend Ziele bereits gesetzt sind. Unter AdWords wollte ich davon 6-7 importieren. Merkwürdigerweise werden mir hier aber nur 4 angeboten und dann noch genau 4 inaktive. Weiss hier jemand Rat woran das liegen könnte? 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Sönke,   hast du die Punkte in der FAQ [1], Antwort...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke,

 

hast du die Punkte in der FAQ [1], Antwort 10, bereits alle überprüft?

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] AdWords & Analytics verknüpfen (FAQ)

Ich muss das mal an die IT von denen weitergeben, da ohne...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich muss das mal an die IT von denen weitergeben, da ohne Vollzugriff die Prüfung schwierig wird. Mal schauen, ob die damit zurecht kommen. Aktuell hab ich mir erstmal einen Bericht angelegt, der unter GA mir alle Conversion als schicke Tabelle aufzeigt. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Sönke, hat sich hier schon etwas ergeben? Ich hatte...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Sönke,

hat sich hier schon etwas ergeben?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da hatte der Traffic der AdWords Kampagne das Ziel nicht abgeschlossen, dass ich importieren wollte. Daher hatte AdWords keine Rückmeldung, dass es dieses Ziel gibt und konnte es folglich nicht importieren. Ist dies vielleicht der Fall? (wobei mich irritiert, dass es die inaktiven importieren will Smiley (überrascht))

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von deren IT erhal...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

 

Leider habe ich noch keine Rückmeldung von deren IT erhalten. Smiley (traurig) Aber soweit ich das unter Analytics sehe, sind die Ziele abgeschlossen. Ich kann nur nicht unter die Admineinstellungen schauen, da ich die Rechte nicht habe. Das muss deren IT prüfen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein