Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

analytics account verloren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

wir haben für einen Kunden ein Tracking eingebunden, allerdings ist das schon lönger her.

Leider wissen wir nicht mehr mit welcher Mail Adresse wir das ganze aufgesetzt haben.

Wie kann ich herausfinden wie der Zugang zu Google Analytics ist?

Liebe Grüße,

Julia

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo giulia, könnt Ihr euch in eine Andeeres google fe...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo giulia,

könnt Ihr euch in eine anderes Google Feature einloggen z.B. AdWords, Gmail, Google Kalender etc.? Falls ja dann probiert doch mal die Login-Daten für Google Analytics. Zudem filtert doch mal euren Maileingang und/oder Mailausgang nach Google Analytics und der UA-Nummer vielleicht wurden dort mal Daten versendet. Die UA-Nummer findest Du im Quellcode der Website .

ich weiß zwar nicht ob Google Support unter Angabe der UA-Nummer Infos rausgibt aber ein versuch wäre es wert.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo zusammen   Gute Tipps, Kai!   > ich weiß zwar nicht...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo zusammen

Gute Tipps, Kai!

> ich weiß zwar nicht ob Google Support unter Angabe der UA-Nummer Infos rausgibt aber ein versuch wäre es wert.

Nur unter Angabe der UA-Nummer funktioniert das nicht. Das wäre datenschutzrechtlich doch sehr bedenklich. Wenn du dich als Inhaber der Website ausweisen kannst (beispielsweise durch Hochladen einer HTML-Datei auf den Server) hat der Support eigentlich immer weitergeholfen. Gegebenenfalls erfährst du auch die aktuellen Nutzer/Administratoren, welche du dann ansprechen kannst.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Danke für die Tipps

Rang 5
# 4
Rang 5

Das hilft mir schon weiter. Kann mir nur einer sagen an wen ich mich jetzt noch wenden muss um das alles in die Wege zu leiten?

Liebe Grüße,

Julia

Hallo Julia, schau oben rechts unter Kontakt. Viele Grüße!

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Julia, schau oben rechts unter AdWords-Hilfe / Kontakt. Viele Grüße!

Hallo Julia,   für den deutschen Support wähle: 0800 589...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Julia,

für den deutschen Support wähle: 0800 589 4011 und halt die 10-stellige Kundennummer parat.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional